Mit dir allein

von Josie Silver

Rezension: Mit dir allein von Josie Silver | Buchcover

Zwei Fremde. Eine einsame Hütte. Und eine Begegnung, die alles verändert

Cleo glaubt nicht mehr an die große Liebe. Mack wurde das Herz gebrochen. Beide wollen nur eins: Allein sein in der Abgeschiedenheit und Ruhe der Natur. Doch als sie an einem stürmischen Tag auf einer kleinen Insel vor der Tür derselben Hütte stehen, sind sie plötzlich zu zweit. Tagsüber geht jeder seiner Wege. Aber als es Nacht wird, hält Mack es nicht mehr aus, und erzählt von seiner Sehnsucht und seinem Schmerz. Seine Worte treffen mitten in Cleos Herz. Mit ihm kann sie ihre tiefsten Gefühle teilen – Gefühle, die sie bisher nicht zugelassen hat. Nur, was geschieht, wenn der Tag anbricht?

Der Klappentext

Kurzweiliges Lesevergnügen ohne Kitsch

Hat mich überrascht, weil es eben nicht nur eine Liebesgeschichte im bewährten Stil ist. Es geht um mehr, um Freundschaft, Veränderungen, Selbstfindung, Verlust und neue Wege im Leben. 

Das Buch liest sich flüssig und der Erzählstil ist angenehm unaufgeregt. Die Beschreibungen der Land- und Ortschaft macht Lust, selbst eine Auszeit auf einer solchen Insel zu verbringen. 

Wer einen klassischen Liebesroman mit viel Romantik und Herzschmerz erwartet, wird eventuell enttäuscht sein. Doch das Buch bietet eine Wohlfühllesezeit mit sympathischen Protagonisten in einer wundervollen Umgebung.

Meine Bewertung:

5-Sterne-Bewertung
Hinweis: Keine bezahlte Werbung
ISBN:978-3453426313
Sprache:deutsch
AusgabeTaschenbuch
Seitenzahl448
VerlagHeyne Verlag
Erscheinungsdatum:15. Februar 2023

Wenn eine Insel das Leben verändert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert